Logo Jennys Kosmetikservice in Mönchengladbach

Über mich

Bild von Jenny

Ich möchte mich ihnen gerne vorstellen.

Mein Name ist Jennifer Riesnert.

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und habe meinen Abschluss an der renommierten Kosmetikschule
"Maria-Lenssen-Berufskolleg" in Mönchengladbach gemacht.

Während meiner Ausbildung habe ich zusätzlich an folgenden Seminaren erfolgreich teilgenommen:

Nach meiner Ausbildung habe ich mich in folgenden Bereichen weitergebildet, um ein breiteres Angebot anbieten zu können:

An den folgenden Geräten habe ich gelernt zu arbeiten.

Ebenso habe ich an folgenden Produktschulungen für Gesicht- und Körperbehandlungen erfolgreich teilgenommen:

Meine Erfahrungen und meine Persönlichkeit erlauben es mir nun, meine gelernten Fähigkeiten stationär und mobil in Mönchengladbach und Umgebung anzubieten.

Lernen Sie mich und meine Leistungen kennen und
nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Telefon : 0173 / 271 92 68

Jennifer Riesnert • Burggrafenstraße 83 • 41061 Mönchengladbach • Telefon : 0173 / 271 92 68